Oasentag: Heilsames Singen

noten herz2

Mit einem Tag für Körper und Seele wollen wir uns gemeinsam stärken, um neue Kraft für uns und unseren Dienst am Menschen zu bekommen.

Mit heilsamen Gesängen und Meditation werden wir musikalisch durch den Tag begleitet, um uns singend mit unserem Herzen und der eigenen Lebensenergie zu verbinden.

Für Essen und Getränke ist im Lebenshaus gesorgt!


Seminarleitung:
Jochen BockholtTrainer für Stimmentfaltung, Coach,
Singleiter der Singenden Krankenhäuser

Termin:
Samstag, den 25. August 2018
10:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:
"Lebenshaus"
Hinterkampstr. 14
30890 Barsinghausen

Anmeldung erforderlich:
Bitte über E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder
Tel.: 05105-5825114

 zurück